Donnerstag, 4. September 2008

3. September - Wusel ist weg :(

Gestern war mein erster Arbeitstag und heute mein zweiter. Viel passiert ist noch nicht. Habe meine Kollegen kurz kennengelernt und eine kurze Einweisung bekommen. Das System ist auch noch nicht komplett eingerichtet, daher wird es wohl noch ein wenig dauern, bis ich voll loslegen kann.

Und dann ist auch noch meine Wusel weg. :( Aber sie hat mir eine ganz tolle Überraschung hier gelassen über die ich morgen dann mehr berichten werden. :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch Stars müssen einmal gehen :(
Aber Wusel muss doch wiederkommen, damit sie die DB2 Übung bei mir besuchen kann. :-)

Ihr seht euch doch zu Weihnachten wieder, warte mal ab, die Zeit vergeht schneller als du denkst!

Anonym hat gesagt…

Ja, deine Wusel ist nun wieder zuhause und sitzt grad im Bett und denkt an dich. Vermiss dich ganz doll mein Schätzelein. Dicker Knutscher :-*

Anonym hat gesagt…

Freunde, das ist ein sachlicher Blog. Hier wird nicht geknutscht oder sonstige Sauereien gemacht :P