Samstag, 19. September 2009

19.9.2009 – London die Ankunft

Los ging der Tag mitten in der Nacht um 2:30 mit Aufstehen, um dann 3:00 pünktlich losfahren zu können. Die Fahrt zum Flughafen, der Check-In, der Flug und die Gepäckrücknahme haben perfekt geklappt. Die Koffer waren diesmal tatsächlich schon auf dem Band, als man gerade das Flugzeug verlassen hatte. Ansonsten ist der Flughafen Stansted eher schlicht.

London 295

Flughafen Stansted

London 297 Es gab wirklich viele Busse. Insgesamt gab es über 40 Bays

Im Bus war dann erst mal wieder schlafen angesagt. Ein erster Eindruck von London sah erst mal nicht so einladend aus:

London 302

Einmal die Augen offen und dann das hier gesehen.

London 307

Rote Busse haben sie auf jeden Fall hier genug. :)

An der Victoria Station angekommen, habe ich mich dann zu Fuß auf den Weg gemacht. Erst mal in Richtung Hydepark. Und dann dort durch die Natur Richtung Imperial Collage.

London 318 Der Park von innen.
London 322

Hier habe ich erst mal noch etwas gegessen.

London 326 Hier wird man von wilden Tieren beim Essen belästigt.
London 331

Hier gibt es nicht nur viele Jogger, Skater und Fahrradfahrer, sondern auch für die Reiter ist gesorgt.

Nach dem ich ein wenig im Park rumgedöst habe, bin ich dann irgendwann doch letztendlich an meinem Ziel angekommen und konnte dort die letzten zwei Stunden rumsitzen, bis ich endlich um 14 Uhr einchecken konnte.

London 339 Das Imperial Collage of Science and Technology

Das war es für heute. Bilder vom Zimmer und Hotel gibt es dann bestimmt morgen.

Beste Grüße aus London an alle zu Hause,
Tom

Freitag, 11. September 2009

Dance with me

Einfach nur ein schöner Song zum tanzen und träumen…